"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Dienstag, 5. Februar 2013

Sonntag, 27. Januar 2013

Liebe Welt,
Es hat die ganze Nacht durchgeregnet und auch heute den ganzen Tag sollte es nicht besser werden. Es giesst die ganze Zeit wie aus Eimern und es hoert einfach nicht auf. Wir konnten also den ganzen Tag nichts anderes machen, als im Auto zu bleiben. Spaeter haben wir aber doch einen Versuch gewagt und haben die Sachen alle ueber die Sitze nach hinten geraeumt und sind zu Mc Donalds gefahren. Das heisst Franzi ist gefahren und ich lag hinten im Bett, weil alles umraeumen zu umstaendlich gewesen waere. Wir sind also ganz langsam zu Mc Donalds gefahren, haben alles geladen und was Warmes getrunken. Ich habe mir eine Caramellatte gekauft und Franzi eine heisse Schokolade mit Marschmallows.
Abends kam Eric dann wieder zu unserem Auto und wir haben 2 Filme geguckt: "Identitaet" und "Mirrors". "Identitaet" ist wirklich zu empfehlen, "Mirrors" eher nicht so.
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen