"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Mittwoch, 6. März 2013

Dienstag, 05. März 2013

Liebe Welt,
Oh mein Gott heute Nacht wurden wir um 4.40Uhr von einem Security-Mann geweckt und von dem Parkplatz weggeschickt! 4.40Uhr! Ich war so müde und die arme Franzi musste auch noch fahren! Echt krass! Wir suchten uns dann mit Sina und Alex zusammen einfach eine Seitenstraße und schliefen dort auch sofort wieder ein, nachdem wir noch unser ganzes Auto umräumen mussten, richtig schrecklich!
Zum Frühstück sind wir dann aber wieder zurück zu dem Parkplatz gefahren und Lena und Max sind dann auch noch wieder gekommen von ihrer Kanutour und wir haben alle gemeinsam gegessen.
Dann haben wir den ganzen Tag gechillt und Volleyball gespielt mit allen, weil das Wetter endlich mal wieder gut war! Yeah!
Wir hatten echt viel viel Spaß!
Dann hatten wir noch die Idee ein bisschen auf dem Parkplatz zu feiern und sind eine kleine Runde Auto gefahren und Franzi und ich saßen auf dem Dach, Nur einige Meter und dann kam erstmal die Polizei und ich musste pusten, aber sie haben nichts weiter gesagt.
Zum Abendbrot ging's zu Hungry Jack's (Burger King) und jeder konnte einen Whopper für zwei essen.
Danach haben wir noch ein bisschen an der Tourist Info gefeiert! Australia!
Eure Lisa