"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Samstag, 26. Januar 2013

Mittwoch, 23. Januar 2013

Liebe Welt,
Und mal wieder sind wir heute nicht arbeiten gegangen, weil unser Sonnenbrand einfach viel zu schlimm war. Stattdessen sind wir zur Apotheke gefahren und haben uns jeder 2 Tuben Aloevera-Gel gekauft, um es auf den Sonnenbrand zu schmieren. Wir haben also den ganzen Tag nur im Einkaufszentrum gesessen und das Gel auf unseren Sonnenbrand geschmiert. Abends haben wir Kirschen mit Cornflakes gegessen und noch gekocht.
Herr der Ringe die Rueckkehr des Koenigs haben wir auch noch geguckt und sind dann schlafen gegangen.
Der Sonnenbrand tut so hoellisch weh, morgen arbeiten wir bestimmt auch nicht.
Eure Lisa

Dienstag, 22. Januar 2013

Liebe Welt,
Heute morgen haben wir dem Farmer geschrieben, ob es heute Arbeit gibt und er meinte ja, aber eine Stunde späeter. Eine Stunde später meinte er gar nicht heute und da ein richtig sonniger Tag war haben wir beschlossen, heute mal einen Strandtag zu machen.
Wir lagen also den ganzen Tag nur am Strand, waren baden und haben die Sonne genossen, zwischendurch noch gefrühstückt und dann wieder ab in die Sonne.
Leider mal wieder zu lange. Und so hatten wir dann wieder beide richtig schlimmen Sonnenbrand.
Alles tat mal wieder nur noch weh, mein ganzes Gesicht war rot und ich habe so endlos viel Wasser getrunken. Sonnenbrand ist echt nicht schön und hier geht das einfach viel zu schnell, dass man welchen bekommt!
Während wir am Strand waren ist Franzis Cola im Auto explodiert und das ganze
Laken war versaut. Deshalb mussten wir erst einmal waschen und haben gleich noch ein neues
Laken gekauft. Dann saßen wir bis um 10 Uhr bei Mc Donalds und haben mit Eric gequatscht.
Morgen werden wir wohl nicht arbeiten, wegen dem Sonnenbrand.
Eure Lisa