"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Dienstag, 15. Januar 2013

Dienstag, 01. Januar 2013

Liebe Welt,
Ein Frohes Neues wünsche ich euch allen! Ein neues Jahr hat begonnen mit neuem Glück und neuen Abendteuern, die ich hoffentlich erleben werde.
Der heutige Tag ist schon ein gutes Beispiel dafür.
Erst lagen wir nur so im Bett und waren total verzweifelt, weil wir kein Hostel und keinen Bus mehr nach Byron Bay bekommen konnten. Alles voll. Also gingen wir zum Hostelmann zum nachbuchen. Und der sagte direkt, wenn wir eine Woche das Zimmer nehmen, ist es pro Nacht 4 Dollar billiger. Da waren wir schon endlos glücklich und dann meinte er noch wir können ab morgen auf einer Blaubeerfarm anfangen, die brauchen immer Leute und das aller Beste: Samstag ist ein Carmarket und wir werden uns dort mal die Autos ansehen. Perfekter Tag!
Auf 2013!
Eure Lisa