"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Freitag, 14. September 2012

Für meine Freunde!


Liebe Welt,
Dass hier ist ein kleines Dankeschön und die Verabschiedung von meinen Super tollen Freunden!
Danke für dieses wundervolle Geschenk und Bye Bye!
Ich liebe euch!
Bis in einem Jahr und Party satt! :D
Eure Lisa

Mein Rucksack




             Kofferpacken sieht also so aus:D

Endlich ist es soweit..

Liebe Welt,
Es ist soweit! Die Zeit ist gekommen und ich werde mir einen großen Traum seit Kindertagen erfüllen: 1 Jahr Ausland, Freiheit und die Welt sehen: AUSTRALIEN.
Mein erstes großes Ziel in diesem Leben!
Ich hoffe ihr findet Gefallen daran, meine Abenteuer mitzuverfolgen.
Viel Spaß beim Lesen und DANKE für alle Unterstützung, die ich bekommen habe! :*
Eure Lisa