"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Montag, 24. Dezember 2012

Sonntag, 23. Dezember 2012

Liebe Welt,
Auch heute Ist richtig gutes Wetter und wir gehen wieder zum Strand und genießen die Sonnen, so schön einen Tag vor Weihnachten, wo es in Deutschland richtig kalt ist - ihr Armen!
Heute bleiben wir etwas länger und sonnen uns ein bisschen und bauen Sand- und Kleckerburger, die leider immer gleich von den riesigen Wellen weggespült werden.
Komischerweise haben wir heute schon wieder Lust auf Burger und deshalb machen wir uns heute selbst welche - das Resultat seht ihr! Bisschen zu groß für meinen Mund aber gut! :D
Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch!
Eure Lisa