"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Dienstag, 13. November 2012

Sonntag, 11. November 2012

Liebe Welt,
Sonntage in der Sportsbar sind echt unglaublich langweilig, es ist nichts los und nur ein paar der Stammkunden bestellen ab und zu ein Bier. Ein Glück kann ich wenigstens mit einer netten Kollegin zusammen arbeiten und muss nur von 17 bis 21 Uhr. Nach der Arbeit holt Franzi mich ab und wir machen Großeinkauf. Wir kaufen Kartoffeln, Suppe, Tzaziki, Knoblauchbrot und Lasagne. Jetzt haben wir erstmal wieder genug zu essen, ein Glück. Aber wir versuchen immer von unserem Trinkgeld zu leben, damit wir nichts weiter vom Konto abheben müssen. Meins ist aber leider auch schon wieder alle jetzt.
Wir machen uns also Knoblauchbrot und ich esse noch Suppe und Franzi Lasagne.
Morgen wollen wir dann in die Blue Mountains.
Und leider habe ich mir wieder einmal eine dicke Erkältung eingefangen.
Eure Lisa

Samstag, 10. November 2012

Liebe Welt,
Heute habe ich wieder einen arbeitsfreien Tag und schlafe in Ruhe aus.. Franzi ist bei der Arbeit und ich gehe nochmal zur Post, die aber zu hat, weil ja Samstag ist und zum Woolworth und höre ein bisschen Hörbuch und sowas. Es passiert also nichts Weltbewegendes, außer dass ich für Franzi und mich Essen mache! Bandnudeln mit Pilzsoße von Mama aus Deutschland (Danke, dass du das Pauline mitgegeben hast!) mit Pilzen und Hähnchenfleisch. Und das auf einem Gasherd! Und es hat sogar geschmeckt! Unglaublich aber wahr, aber vielleicht lerne ich hier ja doch noch kochen! Yeah!
Eure Lisa