"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Dienstag, 4. Dezember 2012

Samstag, 01. Dezember 2012

Liebe Welt,
Heute ist der erste Dezember und ich öffne wie auch in Deutschland mein erstes Türchen vom Adventskalender meiner Eltern.
Scheint alles ganz normal, bis auf die Temperaturen! Heute sind nämlich 36 Grad Celsius und der Inhalt meines ersten Türchens ist leider flüssig. Jetzt muss man schon aufpassen, dass einem der Adventskalender nicht schmilzt!
Wir gehen heute mal wieder Flyer verteilen um 12.30 Uhr, um uns noch bisschen was dazu zu verdienen.
Danach müssen wir noch zu Wicket Travel, wo wir unsere Bustour gebucht haben, weil wir festgestellt haben, dass die abgelaufen ist und wir haben das ja für 12 Monate gebucht! Die haben ein Glück auch eingesehen, dass das falsch war und haben das geändert! Also geht das jetzt ein Glück auch klar!
Danach muss Franzi zur Arbeit von 17 bis 22 Uhr und ich gehe mit Simone, dem Mädchen aus unserem Zimmer, in den Botanischen Garten, um mich zu sonnen. Das Wetter ist echt so schön heute! Die Sonne knallt heute richtig und es ist so warm! Und dann ist heute noch ein Technofestival im Botanischen Garten, zwar ist die Musik jetzt nicht so super, aber irgendwie ist es echt entspannt in der Sonne zu liegen, ein bisschen Musik im Hintergrund und lustige Leute auf dem Weg zum Festival und im Hafen liegen die Jachten und die reichen Jugendlichen feiern dort zu der Musik! Echt ein cooler Anblick!
Dann bin ich wieder nach Hause gegangen und Franzi und ich noch in der Sportsbar Kartoffelecken essen - wie so oft! Aber es ist auch einfach zu lecker!
Dann ist der neue Plan heute noch rausgekommen für die nächste Arbeitswoche und Franzi hat nur 4 Stunden und ich 5! Für die ganze Woche!!!! Krass!!!! Ein Glück wollen wir am nächsten Mittwoch ja sowieso kündigen, so wie die uns die ganze Zeit behandeln, das ist echt so schlimm!
Man wird nur vollgemeckert und dann haben wir jetzt noch richtig Stress mit dem Chef, weil wir ja nicht beim Mitarbeitermeeting waren und uns noch nicht entschuldigt haben, obwohl er ja noch nicht mal da ist die ganze Zeit!

Meine Haare sehen auch wieder richtig gut aus jetzt, weil Franzi sie vor ein paar Tagen geschnitten hat mit meiner Friseurschere - also Spitzen und Pony. Sie hat das auch echt gut hinbekommen!
Ansonsten machen wir heute aber nichts mehr.

So.. Der Countdown läuft - noch 23 Tage bis Weihnachten ihr Lieben und wie ihr seht haben wir unser Zimmer auch ein bisschen geschmückt mit Fensterbildern von Franzis Mama!
Eure Lisa