"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Freitag, 10. Mai 2013

Freitag, 10. Mai 2013

Liebe Welt,
heute ist schon der 10. Mai! Jetzt sind nur noch 12 Tage bis wir weiter fliegen nach Thailand!
Wir haben heute wieder nur ausgeschlafen, bis wir vom Zimmerservice geweckt wurden. Dann haben wir "Grey's Anatomy" geguckt. Später bin ich noch in die Stadt gegangen zur Commonwealth Bank, um zu testen, ob es dort möglich ist meine Notfallkarte zu benutzen. Leider war das nicht möglich. Sie meinten zu mir, ich könnte bei der BCA vielleicht Geld holen, eine andere Bank, da es aber bald um 3 Uhr war und sie um 3 Uhr schließt und ich 50.000 IND Rp. fürs Taxi hätte zahlen müssen und nur noch 60.000 hatte, entschied ich mich dagegen. Auch Visa anzurufen über die KOSTENLOSE Nummer für Indonesien, die gar nicht kostenlos war, schlug fehl. Naja ich hoffe Visa beantwortet bald meine Email. Dann guckten wir weiter die Staffeln und wollten den DVD- Player noch zurück bringen, aber irgendwie war niemand da.
Naja dann eben morgen. In dem Laden nebenan war total die nette Frau, die aber ein wenig aufdringlich war und bei der wir am besten gleich alles kaufen sollten. Wir kauften nichts,Maler versprachen wiederzukommen. Mal sehen, was wir nächstes mal sagen können.
Den Tag schloßen wir ab mit dem Film "Sieben" und dann schliefen wir auch gleich.
Eure Lisa

Donnerstag, 09. Mai 2013

Liebe Welt,
Und wieder haben wir heute ausgeschlafen und den ganzen Vormittag "Grey's Anatomy" geguckt.. Dann habe ich Pancake gegessen und wir sind später in die Stadt gegangen und waren im "Bintang"-Supermarkt einkaufen. Wir haben lieber ein wenig mehr eingekauft, damit es eine Weile reicht. Danach sind wir wieder zurück gefahren und haben den ganzen Nachmittag weiter geguckt, bis wir abends eingeschlafen sind.
Eure Lisa

Mittwoch, 08. Mai 2013

Liebe Welt,
Auch heute machten wir mal wieder einen "Grey's Anatomy"-Tag! Es ist wirklich traumhaft so lange Urlaub zu machen und mal wieder so richtig zu entspannen. Schließlich ist das unsere letzte Chance so lange frei zu haben! Und Bali ist glaube ich ein guter Ort dafür! Jedenfalls ging dann unser Internet wieder und wir haben noch kurz etwas gegessen und sind dann ins Internetcafé gegangen..
Und dann haben wir abends wieder DVD geguckt, haben aber nicht wirklich viel geschafft, weil wir irgendwie viel zu müde waren. Nur "Red Dragon" und dann haben wir noch "Das Schweigen der Lämmer" angefangen, sind aber leider eingeschlafen.
Eure Lisa

Dienstag, 07. Mai 2013

Liebe Welt,
Natürlich haben wir auch heute wieder nur gechillt, den ganzen Tag "Grey's Anatomy" geguckt (Franzi's Lieblingsserie) und gegessen. Es gab richtig leckeres Sandwich mit Avocado und sowas mal wieder! Richtig cool!
Und Abends haben wir dann wieder Filme geguckt, nämlich "21 and over" und "In Time"! "In Time" ist wirklich richtig gut gewesen, kann ich nur empfehlen!
Dann wollten wir eigentlich nur "Sieben" gucken, aber wir waren beide schon so unglaublich müde, dass wir das gelassen haben und auf einen anderen Tag verschoben haben..
Und wir hatten den ganzen Tag überhaupt kein Internet, weil das ausgefallen ist im Hotel, das war etwas nervig. Nicht mal auf unserem Balkon ging es, leider.
Aber dort ist es sowieso immer viel zu heiß und man hält es keine 5 Minuten darauf aus..
Wie auch immer, das Internet ging nicht. Ich hoffe mal es geht bald wieder!
Eure Lisa

Montag, 06. Mai 2013

Liebe Welt,
Heute mussten wir uns erst einmal den ganzen Tag ausruhen von dem anstrengenden Tag gestern, haha. Ein bisschen Urlaub muss schon sein! Haha!
Wir haben also zuerst ausgeschlafen und haben nur gechillt und später sind wir dann losgegangen und wollten wegen DVDs gucken. Wir haben auch welche gefunden und haben gleich 15 Stück für 8€ gekauft! Super cooles Angebot! Dann haben wir uns noch einen DVD-Player in der Wäscherei ausgeliehen für 4 Tage und nur 80 Cent am Tag, echt cool!
Dann haben wir uns ans DVD gucken gemacht und unser Essen mit aufs Zimmer genommen. Wir haben gleich 3 geguckt: "Save Haven", "The Gamer" und "In meinem Himmel".
Echt cool mal wieder so einen DVD-Abend zu machen! Das habe ich ganz schön vermisst!
Aber die nächsten Tagen werden wir wohl oft genug DVD gucken, haha.
Eure Lisa