"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Freitag, 10. Mai 2013

Dienstag, 07. Mai 2013

Liebe Welt,
Natürlich haben wir auch heute wieder nur gechillt, den ganzen Tag "Grey's Anatomy" geguckt (Franzi's Lieblingsserie) und gegessen. Es gab richtig leckeres Sandwich mit Avocado und sowas mal wieder! Richtig cool!
Und Abends haben wir dann wieder Filme geguckt, nämlich "21 and over" und "In Time"! "In Time" ist wirklich richtig gut gewesen, kann ich nur empfehlen!
Dann wollten wir eigentlich nur "Sieben" gucken, aber wir waren beide schon so unglaublich müde, dass wir das gelassen haben und auf einen anderen Tag verschoben haben..
Und wir hatten den ganzen Tag überhaupt kein Internet, weil das ausgefallen ist im Hotel, das war etwas nervig. Nicht mal auf unserem Balkon ging es, leider.
Aber dort ist es sowieso immer viel zu heiß und man hält es keine 5 Minuten darauf aus..
Wie auch immer, das Internet ging nicht. Ich hoffe mal es geht bald wieder!
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen