"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Dienstag, 11. Juni 2013

Montag, 10. Juni 2013

Liebe Welt, 
Heute war endlich der ersehnte Tag da: Es war Montag und heute sollte es wieder österreichisches Buffet geben. Vorsorglich aßen wir den ganzen Tag nichts und haben uns dann schon ca.17 Uhr einen Roller ausgeliehen und sind dann zu "Tam's Café" gefahren. Für 200 THB (ca.5€) gab es so leckere Sachen: Semmelknödel mit Pfeffersoße, Gurkensala, diesesmal leider keinen Tomatensalat, den Franzi so sehr mochte, Schweinefilet, Kartoffelsalat, Schweinehaxe, Jägersoße, Gulasch und Wienerschnitzel. Einfach Bombe dieses Buffet! Wir aßen uns total voll und konnten nachher gar nichts mehr Essen, leider war es auch noch so warm dort. Nach dem ausgiebigen Essen fuhren wir dann noch einmal zum Big C und kauften etwas ein. Das war dann auch schon wieder unser Tag: Roller fahren, Essen gehen, chillen.
Eure Lisa