"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Donnerstag, 16. Mai 2013

Mittwoch, 15. Mai 2013

Liebe Welt,
Nachdem wir morgens aufgestanden sind und uns fertig gemacht haben, sind wir gleich in die Stadt gegangen, da wir heute einen Shopping-Tag machen wollten. Wir sind an den ganzen Ständen vorbei bis zum Bintang Supermarkt gelaufen und haben dort noch alles gekauft, was wir brauchten und haben uns dann wieder auf den Rückweg gemacht. Auf dem Rückweg haben wir noch wegen einer Bintang Musikbox für mich gefragt, aber die Menschen waren einfach so richtig frech und haben uns viel zu hohe Preise gesagt. Als wir dann unseren Preis gesagt haben, wurden sie immer so richtig unfreundlich und der eine war sogar richtig böse. Als Franzi ihm dann einen seiner Meinung nach viel zu niedrigen Preis für ein T-Shirt gesagt hat, ist er richtig ausgerastet und hat uns aus seinem Laden geschmissen! Total bescheuert die Leute heute! Und ein anderer hat uns richtig beleidigt! Echt unglaublich! Als würde jemand für so eine bescheuerte Musikbox über 20€ bezahlen! Der eine meinte sogar über 60€. Ich meine wie frech sind diese Leute denn bitte?! Egal, nachdem wir uns genug aufgeregt hatten, gingen wir dann zurück zum Hotel und aßen erst einmal etwas. Für Franzi gab es Reis mit Hühnchenfleisch und so einer Curry-Soße und für mich Frühlingsrollen. Dann machten wir es uns in unserem Zimmer bequem und wollten "101 Dalmatiner" gucken, der Film ging aber irgendwie nicht richtig, sodass wir dann einen anderen guckten, nämlich "Dreizehn". Danach guckten wir noch zur Aufmunterung "Polarexpress" und dann legten wir uns auch schon schlafen.
Eure Lisa