"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Freitag, 24. Mai 2013

Freitag, 24. Mai 2013

Liebe Welt, 
Wir haben heute mal wieder lange ausgeschlafen und ein bisschen gelesen und in unserem Zimmer gechillt. Das ist echt einfach zu cool! Unser Bad und unsere Dusche sind traumhaft, echt das beste Zimmer, dass wir in unserer gesamten Zeit hier hatten! Später sind wir dann wieder zur Khaosan Road gegangen und haben uns ein wenig bei den Ständen umgesehen. Wir haben so einen komischen Stand gesehen mit Teigwaren, wir glauben zumindest, dass es welche waren. Wir hatten echt Angst, dass es etwas richtig Ekliges sein könnte, aber wollten es probieren. Wir haben uns dann auch welche gekauft und die waren echt nicht schlecht! Nur zwei Chinesen haben uns ausgelacht, als sie gesehen haben, was wir da essen. Also ich möchte wirklich nicht wissen, was es dann war. Dann habe ich mir noch einen Pancake mit Banane und Nutella gekauft, der echt lecker war, aber richtig doll fettig und total wenig Teig. Und wir haben so einen Maler gefunden bei dem wir uns für 200 THB zeichnen lassen konnten, aber komsicherweise sahen wir beide genau gleich aus und such genauso wie die Frau vor uns. Naja, so viel Geld war es ja zum Glück nicht. Wir haben uns dann noch weiter umgesehen, aber alle Oberteile und Kleider passten uns merkwürdigerweise nicht, also können wir leider nur Hosen kaufen. Naja nicht zu ändern. Dann fing es plötzlich so richtig doll zu regnen an und wir machten uns auf den Weg zum Burger King, wo ich zwei Whopper Junior und Pommes gegessen habe. Dort war dann noch so eine komische Französin mit ihren Kindern, die Mega rumgeschrien haben und Stühle umgeschubst haben. Als ich dann was gesagt habe und Franzi zu ihr geguckt hat, ist sie völlig ausgerastet. Keine Ahnung, was bei der verkehrt lief. Sie hat dann die ganze Zeit "Bitch" geschrien, uns auf Französisch angeschrien und meinte wir sind Amerikaner und hat uns einen Stinkefinger gezeigt. Naja bis auf diesen Vorfall war es aber gut im Burger King, zumindest konnten wir warten bis der Regen fast aufgehört hatte. Jetzt konnten wir uns dann auch auf den Rückweg machen, da echt alle Stände jetzt eingepackt hatten und es nichts mehr zu kaufen gab. Den Rest des Abends waren wir also im Hotel. 2 Tage Bangkok reicht auch echt völlig aus, aber wir fahren ja zum Glück bald weiter, denke ich!
Eure Lisa