"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Montag, 19. November 2012

Mittwoch, 14. November bis Sonntag, 18. November 2012

Liebe Welt,
Die nächsten Tage sind einfach nur die Hölle hier im Hostel. Mittlerweile fällt in dieser Bruchbude hier alles auseinander und es wird dauernd irgendetwas neugemacht. Morgens wird ständig gebohrt und das sogar direkt neben unserem Zimmer! Richtig schön, wenn man die ganze Nacht nicht geschlafen hat. Dann geht andauernd das Licht im Bad und in der Küche nicht und wir müssen im Dunkeln kochen.
In diesen Tagen gehe ich nur arbeiten, schlafe fast gar nicht und esse zu wenig und das obwohl ich krank bin. Wenn Franzi arbeiten ist, sitze ich alleine zu Hause rum und mache eigentlich nichts.
Mein Frühstück jeden Tag in unserem Zimmer seht ihr unten: Suppe. Aber wenigstens Orangensaft.
Ansonsten essen wir einmal Eierkuchen, einmal Pellkartoffeln, die ich koche während Franzi bei der Arbeit ist und einmal gar nichts.
Dann haben uns den einen Abend noch solche hässlichen deutschen Typen angemacht und mich mega beschimpf. Ansonsten habe ich mein Ipad aufgeräumt und sonst nichts. Also eine schöne Zeit die letzten Tage.
Aber c'est la vie! Es wird wieder bergauf gehen! Spätestens, wenn wir weiterreisen.
Und ich habe Freitag noch irischen Jameson Whiskey probiert, der ist sein Geld wirklich wert. Danke an meinen Chef. ;) (9,20$ pro Glas in dem nur ein Shot drin ist!)
Eure Lisa

 
An dieser Stelle möchte ich hier nochmal an eine der wichtigsten Personen in meinem Leben denken: PAPA!
Alles, alles Gute auch nochmal hier auf meinem Blog mit der süßen Karte!
Du bist der Beste!
Deine Lisa

       

Dienstag, 13. November 2012

Liebe Welt,
Heute haben Franzi und ich mal wieder zusammen frei und die Gelegenheit nutzen wir gleich um mal wieder Flyer zu verteilen und uns ein kleines extra Geld dazu zu verdienen. Danach müssten wir wieder Wäsche waschen, leider hat der Waschsalon immer nur bis um 8 Uhr abends auf und dadurch, dass wir noch Flyer verteilt haben, müssen wir uns ziemlich beeilen und können unsere Wäsche letztendlich nur ca. 18 Minuten trocknen, was natürlich nicht reicht. Also spannen wir provisorische Wäscheleinen durchs Zimmer und hängen alles dort auf. (Bilder folgen)
Weil heute Pizza-Dienstag ist, gib's mal wieder Pizza und danach essen wir all unsere Süßigkeiten und gucken Funny Games mit meinem IPad.
Ein ganz guter Tag also.
Eure Lisa