"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Freitag, 10. Mai 2013

Freitag, 10. Mai 2013

Liebe Welt,
heute ist schon der 10. Mai! Jetzt sind nur noch 12 Tage bis wir weiter fliegen nach Thailand!
Wir haben heute wieder nur ausgeschlafen, bis wir vom Zimmerservice geweckt wurden. Dann haben wir "Grey's Anatomy" geguckt. Später bin ich noch in die Stadt gegangen zur Commonwealth Bank, um zu testen, ob es dort möglich ist meine Notfallkarte zu benutzen. Leider war das nicht möglich. Sie meinten zu mir, ich könnte bei der BCA vielleicht Geld holen, eine andere Bank, da es aber bald um 3 Uhr war und sie um 3 Uhr schließt und ich 50.000 IND Rp. fürs Taxi hätte zahlen müssen und nur noch 60.000 hatte, entschied ich mich dagegen. Auch Visa anzurufen über die KOSTENLOSE Nummer für Indonesien, die gar nicht kostenlos war, schlug fehl. Naja ich hoffe Visa beantwortet bald meine Email. Dann guckten wir weiter die Staffeln und wollten den DVD- Player noch zurück bringen, aber irgendwie war niemand da.
Naja dann eben morgen. In dem Laden nebenan war total die nette Frau, die aber ein wenig aufdringlich war und bei der wir am besten gleich alles kaufen sollten. Wir kauften nichts,Maler versprachen wiederzukommen. Mal sehen, was wir nächstes mal sagen können.
Den Tag schloßen wir ab mit dem Film "Sieben" und dann schliefen wir auch gleich.
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen