"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Dienstag, 5. Februar 2013

Donnerstag, 31. Januar 2013

Liebe Welt,
Heute morgen bin ich aufgewacht und mir ist klargeworden wir sind jetzt schon wieder 1 Monat in Coffs Harbour und jetzt schon 4 einhalb Monate in Australien! Das ist so krass, wie schnell die Zeit jetzt auf einmal vergeht! Und ich komme immer kaum hinterher mit Blog schreiben. Echt zeitaufwendig!

Naja als ich aufgewacht bin, so ungefaehr mittags, haben wir erst einmal den Rest von der Birnensuppe aufgegessen mit Lena und Max zusammen. Eric wollte nichts, deshalb hat er gleich weitergeschlafen.
Danach sind wir zum Big W gefahren, um uns mal zu wiegen und danach haben wir fuer mich Broetchen mit Leberwurst gekauft. Wie lange das schon her ist, seit ich das gegessen habe!
Danach waren wir beim Coles und haben fuer Franzi Gehacktes und Zwiebeln und Broetchen gekauft und fuer Eric einen Geburtstagskuchen und ein Stoffnilpferd, wo Franzi unsere 3 Anfangsbuchstaben hineingenaeht hat, als Andenken fuer Eric. Eric hat naemlich morgen Geburtstag und wir feiern heute Abend in seinen Geburtstag hinein!
Am Strandparkplatz haben wir dann erst einmal gegessen und ein Kaenguru ist an unserem Tisch vorbeigehuepft! Richtig lustig!
Dann haben wir uns fuer die Party abends ein bisschen was zu Trinken gekauft und sind dann zum Strand gegangen.
Es war sozusagen auch gleichzeitig die Abschiedsparty fuer uns alle, denn alle verlassen Coffs Harbour jetzt in den naechsten Tagen. Auch wir. Das mit der Arbeit hat sich naemlich erledigt, die Blaubeersaison ist zu Ende, leider.
Aber ich freue mich schon auf die naechsten Orte und mit unserem Auto alles anzusehen! Jetzt geht die Reise erst so richtig los!

Die Party war jedenfalls richtig cool, alle waren gut drauf und wir haben lange gefeiert! Der Kuchen fuer Eric war auch richtig lecker und ich glaube, er hat sich echt total gefreut.
Nach und nach gingen dann alle nach Hause und wir haben uns mit Yannick, Mirco, Johanna und Eric noch ein bisschen vor das Hostel gesetzt.
Spaeter hat Eric uns dann nach Hause gebracht. Alles in allem ein richtig schoener Abend und Tag!
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen