"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Dienstag, 5. Februar 2013

Freitag, 25. Januar 2013

Liebe Welt,
Heute wollten wir endlich mal wieder arbeiten und der Farmer meinte auch wir sollen zum Hostel kommen. Also sind wir dorthin gefahren und der Farmer war auch da, aber sagte uns nur, dass wir nicht arbeiten koennen, weil die Fruechte zu nass sind. Also beschlossen wir mal wieder etwas zu unternehmen. Wir wollten uns die Wasserfaelle in der Naehe ansehen und machten uns auch gleich auf den Weg.
Die Fahrt allein war schon total lustig, es ging ueber alle moeglichen Doerfer und Huegel. Dann fragten wir einen Mann und der meinte wir muessten in so einen Wald fahren und dort wuerden wir die Wasserfaelle und ein Wasserloch finden. Google fuehrte uns dann auch in die richtige Richtung nur leider gab es dort keine richtigen Strassen und wir fuhren durch Pfuetzen, durch den Urwald, durch Wasserloecher und blieben fast stecken. Vorwaehrts ging es leider gar nicht mehr und so mussten wir zurueck fahren. Auf dem Rueckweg fanden wir dann ein Wasserloch mit einem Seil zum hineinspringen. Das war total cool!
Das Wasserloch sah ein bisschen nach Krokodilen aus, aber als dann eine kleine Familie kam und darin baden war, gingen wir schliesslich auch! Und das hat echt richtig Spass gemacht!
Danach machten wir uns noch auf den Weg zu den richtigen Wasserfaellen, die wir aber leider nie gefunden haben.
So ein Mann hat uns den Weg gezeigt und dort sind wir dann auch hingefahren, aber leider waren dort nur so ganz kleine Steinstufen im Fluss und nichts weiter, aber ein Abenteuer war es trotzdem! Wir sind durch einen Fluss gewatet und durch den Regenwald gelaufen und durch stroemenden Regen mit dem Auto gefahren.
Nach dieser Regenwaldaktion haben wir es dann aufgegeben und sind zurueck nach Coffs Harbour gefahren und erstmal wieder zu Mc Donalds gefahren um unsere Handys zu laden.
Danach haben wir Eric vom YHA (Youth Hostel) abgeholt und sind mit ihm zum Jetty (so ein Strand mit Steg in Coffs) gefahren und von dem 9m hohen Steg ins Wasser gesprungen! Das war richtig cool!
Dann haben wir ihn zurueck zum Hostel gebracht und wollten in die Eishalle Schlittschuh laufen. Leider hatte diese aber aufgrund der Ferien geschlossen. Stattdessen sind wir dann aber ins Kino gefahren und haben uns "Der Hobbit" angesehen.
Manchmal haette ich zwar mehr erwartet, aber alles in allem ein guter Film und ein perfekter Tag!
Eure Lisa



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen