"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Dienstag, 5. Februar 2013

Freitag, 01. Februar 2013

Liebe Welt,
Oh Gott, jetzt ist schon Februar! Wie die Zeit vergeht!
Heute haben wir uns mal wieder einen entspannten Tag gemacht und waren nur bei Mc Donalds und haben alles geladen und waren danach beim Coles Fleckenentferner kaufen. Weil komischerweise haben total viele von unseren Sachen Flecken und da die Waschmaschinen hier so schlecht sind, gehen die leider beim Waschen auch nicht heraus. Aber durch den Fleckenstift geht es jetzt wieder einigermassen! Zum Abendessen habe ich Pellkartoffeln mit Tzaziki und zum Nachtisch Kirschen mit Vanillesosse gegessen und Franzi irgendwie nur Kirschen mit Vanillesosse, weil sie keinen Hunger hatte.
Ploetzlich waehrend ich noch gegessen habe, fing es ploetzlich so sehr an zu regnen und hoerte gar nicht mehr auf! Richtige Weltuntergangsstimmung! Total krass, so doll hat es hier wirklich noch nie geregnet!
Eric kam kurz vorher wieder zum Parkplatz, um uns zu besuchen.
Wegen dem Regen sind wir 3 dann schnell ins Auto und haben noch ein bisschen erzaehlt. Ab morgen geht das ja leider nicht mehr! Wir werden Eric wirklich sehr vermissen! Er ist wirklich unser bester Australien-Freund geworden! Morgen frueh kommt er nochmal um sich zu verabschieden. Und dann geht die grosse Reise allein mit dem Auto endlich los! Ich bin so aufgeregt! Yeah!
Das wird richtig geil! Endlich die ganze Ostkueste sehen! Ich melde mich bald wieder!
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen