"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Dienstag, 5. Februar 2013

Montag, 28. Januar 2013

Liebe Welt,
Es hoert einfach nicht auf zu regnen. Hier ist so ein Zyklon an der Ostkueste und es regnet ueberall die ganzen Zeit ohne auch nur einmal aufzuhoeren und einige Strassen und Orte sind schon ueberschwemmt. Zum Glueck nicht bei uns, aber durch den staendigen Regen sind einfach alle Sachen im Auto total nass und klamm. Das ist richtig eklig und deshalb sind wir heute erstmal zum Waschsalon gefahren und haben alles einfach gewaschen und richtig lange getrocknet natuerlich. Wir haben insgesamt 34$ ausgegeben, aber wenigstens ist jetzt alles trocken! Ein Glueck!
Danach wollten wir eigentlich in eine Schwimmhalle und mal wieder ordentlich und vor allem warm duschen. Leider wurde daraus nichts, da die Schwimmhalle geschlossen war.
Unser Glasreiniger funktioniert irgendwie auch nicht richtig, den wir heute morgen gekauft haben. Zumindest nicht auf der Frontscheibe, die ist immer noch schmierig und man kann kaum durch gucken.
Also sind wir ganz ganz langsam zu einer andere Stranddusche gefahren am Surfclub, die angeblich drinnen sein sollte. War sie auch. Also gingen wir erstmal in Ruhe duschen und da es abends kurz aufgehoert hat zu regnen, kochten wir auch gleich. Es gab Spaghetti Bolognese. Danach fing es aber direkt wieder an zu regnen und Eric kam wieder zu unserem Auto und wir haben noch "Toedliche Versprechen" (ein richtig schlechter russischer Mafiafilm) und "Berlin Calling" (der Film ueber Paul Kalkbrenner) geguckt. Leider hielt Eric's Akku nicht lange genug und so ging sein Laptop mitten im Film aus. Wir haben dann noch erzaehlt und sind dann auch schlafen gegangen, als Eric um 6Uhr dann zum Hostel zurueck wollte.
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen