"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Dienstag, 5. Februar 2013

Samstag, 26. Januar 2013

Liebe Welt,
Im Gegensatz zu gestern war der heutige Tag doch wieder eher entspannt. Wir waren nur im Meer baden und waren danach bei Mc Donalds. Da heute Australia-Day war und an diesem Tag alle Barbecue machen, haben wir zum Abendbrot sozusagen gegrillt, aber in der Pfanne. Es gab Folienkartoffeln, Schafskaese und Campignons in Folie, Tomaten und Rinderfilet. Richtig lecker!
Nach dem Essen hat es total doll angefangen zu regnen und wir sind ins Auto gegangen und Eric kam noch vorbei und wir haben ein bisschen gequatscht und sind dann schlafen gegangen.
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen