"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Dienstag, 5. Februar 2013

Dienstag, 29. Januar 2013

Liebe Welt,
Endlich hat es aufgehoert zu regnen! Wir sind also gleich zur Bibliothek gefahren bei der Gelegenheit und haben wieder alles geladen und ein bisschen Blog geschrieben. In der Bibliothek haben wir zwei andere deutsche Backpacker Max und Lena kennengelernt und sind mit den beiden zu Eagle Boys gefahren um dort Pizza zu essen. Heute ist ja wieder Pizza-Dienstag!
Leider hatte Eagle Boys geschlossen aufgrund der Ueberschwemmungen, die aber irgendwie gar nicht da waren. Wir mussten dann 15 Minuten zu einer anderen Eagle Boys Filiale fahren neben dem Kmarket, wo wir dann noch gleich nach einem Benzinkanister fuer unser Auto geguckt haben und uns noch neue Schuhe gekauft haben. Meine Ballerinas geben langsam schon wieder den Geist auf und das sind schon die zweiten. Aber zum Glueck sind Ballerinas hier echt billig! 15$!
Die Pizza war auch lecker und Lena und Max kamen danach mit zu unserem Parkplatz und wir haben noch ein bisschen draussen gesessen und erzaehlt.
Danach sind wir schlafen gegangen und konnten endlich mal wieder unser Fenster ein bisschen aufmachen.
Endlich ist der Zyklon wohl vorueber!
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen