"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Dienstag, 5. Februar 2013

Mittwoch, 30. Janaur 2013

Liebe Welt,
Als wir aufgewacht sind, hat es endlich mal nicht geregnet! Vielleicht ist der Regen jetzt ja endgueltig vorbei. Hoffentlich!
Wir waren im Meer baden und dann haben Lena und Max gesagt, sie wuerden gerne mal Birnen und Klueth essen und da wir auch mal wieder Lust darauf hatten, fuhren wir zum Coles und kauften alles dafuer ein und legten uns gleich noch einen groesseren Topf zu. Dann waren wir bei Mc Donalds und haben uns mal richtig was gegoennt und so einen teueren riesen Burger gegessen, den es in Deutschland auch glaube ich gar nicht gibt: Grand Angus!
Nachdem wir wieder alles geladen hatten, fuhren wir zurueck zum Strandparkplatz und gingen mit Lena und Max baden. Die beiden hatten ein Bodyboard und so konnten wir endlich mal ein bisschen surfen! Zwar nicht so richtig, aber immerhin.
Dann haben wir die Birnensuppe gemacht und es war mal wieder echt lecker! Und auf dem Gaskocher ging das Ganze irgendwie auch viel schneller!
Eric kam abends dann auch wieder zu uns und wir wollten noch "Berlin Calling" zu Ende gucken, da wir das beim Letzten Mal ja nicht geschafft hatten. Nach dem Film meinte Eric, dass er nicht noch einen Film gucken moechte, da er morgen arbeiten muss. Deshalb haben wir nur Musik gehoert und spaeter kam dann Yannick und meinte, dass es morgen keine Arbeit geben wuerde.
Also haben wir am Parkplatz ein bisschen gefeiert und getrunken und sind dann noch zu Yannicks Motel gegangen und haben da noch ein bisschen gechillt und sind dann morgens erst nach Hause ins Auto zurueck und haben dann auch geschlafen.
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen