"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Mittwoch, 26. September 2012

Dienstag, 25. September 2012

Liebe Welt,
Heute haben wir wieder mal lange geschlafen und danach gehen wir mit Kevin zum "Sydney Tower Eye", dem beruehmtem Aussichtsturm in Sydney. Vorher kaufen wir uns noch eine Karte fuer 100Au$ mit der wir 13 Sehenswuerdigkeiten an der ganzen Ostkueste besuchen koennen. Die erste Attraktion ist der Tower. Wir fahren also hoch und die Aussicht ist wirklich toll! Aber fuer 40Au$ haette sich das wirklich nicht gelohnt. Als es dunkel wird ist die Aussicht noch besser, aber man  kann leider auf den Fotos kaum etwas erkennen, entschuldigt! ;)
Danach gehen wir Pizza fuer 5Au$ essen - es ist Pizza-Dienstag, nur da ist es so billig. Die Pizza ist wirklich mega gut! Lecker, lecker, gutes Essen ist doch immer noch das Beste! :D
Abends ist "Coyote Tuesday" im "Trade Mark" in Kings X (Ganz nah beim Hostel, das heisst perfekt zum Feiern.). Natuerlich sind wir dabei! :D
Leider ist die Musik mega scheisse und es kommt immerzu dasselbe. Schlimm auch wie die Djs hier mixen!

Also wieder ab ins Hostel und wir spielen "Goonpong", dasselbe Trinkspiel wie Bierpong nur mit Goon! Mega witziger Abend letztendlich! Es ist immer so lustig mit den Leuten aus dem Hostel. Andrew aus Californien ist der absolut typische HipHopper und mega cool drauf, alles ganz entspannt mit ihm und wir albern die ganze Zeit herum.. Topher, ein Englaender, ist der Lustigste ueberhaupt mit ihm war ich in einem Goonpong- Team und wir haben nur gewonnen! :D
Great team with little Topher!
Alles in allem hat man echt viel Spass mit den Leuten aus dem Chiliblue! Nach einer Wasserschlacht gehe ich raus zum Telefonieren und verpasse anscheinend die ultimative Bierschlacht im Hostel.
Zum Schlafengehen gehen wir also dann wieder ins "Zing", wo wir ja eigentlich wohnen. Aber mittlerweile sind wir oefter im Chiliblue. Das witzige ist, am Anfang war es das absolute Ekel-Hostel und jetzt sind wir nur noch da und ziehen am Donnerstag auch wieder dorthin zurueck, diesesmal fuer eine Woche sogar! Endlich! :D Ja, so aendern sich die Zeiten! Mittlerweile stoeren uns die Kakerlaken und Kotzflecken ja kaum noch.. :D
Hier wird man noch ein sparsamer Mensch, der mit dem wenigsten zufrieden ist und sich ueber eine Dusche oder eine Pizza unsagbar freut. Ihr werdet mich kaum wiedererkennen! :D
Zum Einschlafen gucken wir noch einen Horrorfilm und schlafen mehr oder weniger friedlich ein.
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen