"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Mittwoch, 26. September 2012

Freitag, 21. September 2012

Liebe Welt,
Heute morgen haben wir erstmal unser Geld vom Fitnessstudio abgeholt - 60 Au$ mehr! :D Und dann haben wir noch eine SMS von Mohammed Raghi (unser Bankmanager, haha) erhalten, das unsere Bankkarte endlich da ist. Also machen wir uns auf dem Weg zur Bank und holen die Karte ab, gehen zu Mc Donalds (mal wieder) und zu einem Park in der Stadt. Auf dem Rueckweg finden wir noch Virgin Mobiles (mein Handyanbieter) und mein Internet wird freigeschaltet - endlich! :D
Wir gehen einkaufen und besorgen uns fuer unseren Nudelsalat Mayonnaise, Wurst Salat, Nudeln und Tomaten und zusätzlich noch Nutella. Zuhause angekommen erwartet uns aber folgendes - die Mayonnaise schmeckt total sauer (ist in Australien anscheinend normal), die Wurst ist mega eklig und die Tomaten matschig. Also nur Nudeln mit matschigen Tomaten und Salat. YEAH! :(
Abends gehen wir wieder feiern in "The Club" gegenueber von der "Worldbar". Alles erinnert total an "American Pie": sehr leicht bekleidete Maedchen, die an Stangen tanzen und viel Alkohol und Gedraengel. Die Maenner sind total aufdringlich und man muss aufpassen, wo man hingeht. Es kommt irgendwie nur sone HipHop-Future-Musik-Mischung und jedes Lied 20 Mal! Aber alles in allem ein guter Club und wir haben viel Spass! :D Aber irgendwie ist es gegen 1 - halb 2 schon total leer im Club und wir gehen nach Hause und chillen noch ein bisschen im Chiliblue, unserem alten Hostel.
Dieses Mal sind wir beim ins Zimmer gehen total leise und lassen das Licht aus, was uns aber spaeter auch nichts mehr bringt. Die Englaender hassen uns jetzt schon mega.
Gute Nacht!
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen