"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Mittwoch, 26. September 2012

Sonntag, 23. September 2012

Liebe Welt,
Heute übertreiben die Engländer es wirklich, wir konnten die ganze Nacht nicht schlafen und deshalb gehen wir gleich morgens zur Rezeption vom Hostel und beschweren uns. Mit Erfolg! Wir müssen nicht länger in dem Zimmer bleiben und bekommen ein 2-Bett-Zimmer fuer 15 Au$ weniger, das heisst wir bezahlen jetzt ungefähr soviel wie für ein 4-Bett-Zimmer - Perfekt! Und den Rabatt muessen die Englaender bezahlen. Als wir umziehen wollen beschimpfen uns die Englaender total und machen die ganze Zeit das Licht aus. Als sie mitbekommen, dass wir uns beschwert haben, sind sie auf einmal ganz freundlich. Wir wechseln das Zimmer und unser Neues ist ein reiner Traum! Wir haben ein eigenes Bad, einen Fernseher und genauso viel Platz wie in dem 6-Bett-Zimmer nur zu zweit! Wenn wir einmal viel Geld haben, wechseln wir auf jedenfall wieder hierher!
Danach fahren wir mit einem anderen Deutschen aus dem Engländer-Zimmer und mit Kevin zum Bondi-Beach. Das Wetter ist ganz gut, aber natuerlich noch viel, viel zu kalt zum Baden. Aber wir sonnen uns ein bisschen und chillen am Strand. Und der Strand ist richtig toll! :D
Abends fahren wir zurueck und besorgen die Zutaten für Eierkuchen mit Apfelmus, Nutella und Banane! Der Typ mit dem wir zusammen kochen ist total der Freak! Er haelt sich fuer super schlau, kann aber gar nichts und versaut uns fast die Eierkuchen! Franzi kann aber alles noch retten und letzendlich klappt es..Total lecker! Das war das erste Mal in Sydney, dass ich satt geworden bin und es war wirklich super lecker! 7 Eierkuchen hab ich gegessen! Yammi! :D
Eure Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen