"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Mittwoch, 26. September 2012

Sonntag, 16. September 2012 - TAIPEH

Liebe Welt,

Jetzt sind wir also in Taipeh, hier ist nichts los, man kann nicht mal mit Kreditkarte bezahlen und wir verstehen die Leute überhaupt nicht.. Und hier 18 Stunden?! Na Super! Von unserer Gruppe haben wir uns gleich zu Beginn abgesondert - alles voll die Freaks!! Endlich haben wir eine Steckdose gefunden und sind erstmal ein paar Stunden im Internet, skypen und solche Dinge.. Später schlafen wir und verpassen unsere 6-stündige Stadtrundfahrt durch Taipeh. Also noch längere Zeit zu überbrücken. :( Nach einiger Zeit Essenssuche finden wir einen Burger King, der aussieht wie ein Imbissstand! Wir legen uns also wieder schlafen und werden von Chinesen beobachtet, die uns beim Schlafen zusehen und Franzis Nase anfassen. Total gruselig! Nach wirklich ewig langer Zeit schlafen, Hörbuch hören und ständig Wieder-aufwachen, gehen wir endlich weiter, Laden wieder unser Handy und suchen schließlich unser Gate. Wir brauchen ewig, finden endlich Essen und ich verliere mein Flugticket, finde es aber wieder.. Nach diesen absolut schrecklichen 18 Stunden bekommen wir endlich einen guten Flieger! Jeder von uns hat 2 Sitze für sich, das Essen ist ganz gut und ich kann super schlafen und entspannen bis zur Ankunft in Sydney.
Eure Lisa





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen