"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Mittwoch, 26. September 2012

Donnerstag, 20. September 2012

Liebe Welt,
Heute ist Donnerstag und wir stehen morgens sehr frueh auf, weil wir ins andere Hostel umziehen muessen. Wir gehen also ins "Zing" und auf dem Weg dorthin treffen wir den einen von den 2 Jungs aus unserem Hostel wieder - Kevin. Er bietet uns an, uns bei der Suche nach einer Handykarte mit Internet zu helfen. Wir verabreden uns auf halb 5 und gehen in unser neues "Zuhause". Wir haben ein 6- Bettzimmer mit 3 Englaendern zusammen. Wir essen etwas und gehen dann wieder Flyer verteilen. Unser Chef gibt uns eine neue Route und dieses Mal sind wir noch schneller fertig, als das letzte Mal. Nach einer halben Stunde. Als wir durch die letzte Strasse gehen, sehen wir ganz in der Naehe den Woolloomooloo-Hafen und beschliessen dorthin zu gehen, weil wir noch so viel Zeit haben. Der Hafen ist richtig schoen, das Wetter ist super und unsere Laune bessert sich auf Schlag total! Wir haetten uns viel frueher schonmal die Stadt ansehen sollen! Aber naja was solls, jetzt ist es ja soweit und wir gehen eine Runde spazieren. Zuerst über eine Brücke, dann eine klitzekleine Steintreppe hoch und in den Botanischen Garten von Sydney hinein. Dort sind total viele lustige Tiere und gleich machen wir ein paar Fotos! Weiter im Garten sind komische Steine und dann sehen wir ploetzlich die Opera!
Spätestens jetzt ist unsere Laune super gut und wir fotografieren alles und chillen im Park.
Zu um 5 gehen wir zurueck zu unserem alten Hostel und Kevin kauft mit uns die Sim- Karten und hilft uns bei der Freischaltung. Franzis geht sofort, meine leider nicht. Aber wir sind erst einmal sehr froh, überhaupt Internet zu haben!
Unsere Stimmung ist so gut, dass wir mit den anderen aus dem alten Hostel abends feiern gehen.
Erst sind wir in einer Bar und einem Club und spaeter gehen wir noch ins "Bada-Bing", ein Stripclub in Kings Kross. Die Stripperinnen sind echt richtig gut, aber nur 2 sehen ganz gut aus. Lange bleiben wir nicht, aber es war eine Erfahrung wert!
Stripperinnen bewerten ist jedenfalls ziemlich witzig! :D
Zurueck im Hostel ist es um 4 und wir machen das Licht an, um ueberhaupt unsere Sachen zu sehen. Ein fataler Fehler! Die Englaender rasten total aus und werden richtig böse.
Wir legen uns schliesslich hin und schlafen uns in den naechsten Tag.
Eure Lisa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen