"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Mittwoch, 26. September 2012

Samstag, 22. September 2012

Liebe Welt,
Morgens wachen wir von den Englaendern auf, weil sie vor unseren Betten stehen, Bierflaschen in den Papierkorb werfen und rumschreien. Als wir aufstehen beschimpfen sie uns mit "Slut" und sagen, wir sind die schlimmsten Deutschen, die sie je kennengelernt haben usw.. Langsam haben wir wirklich Angst um unsere Sachen!
Tagsüber passiert nichts weiter, wir sind nur im Internetcafé und finden noch eine bessere Handykarte mit einem GB fuer 10 Au$. Endlich mehr Internet! Abends wollen wir zum Feuerwerk bei der Opera. Wir laufen also zur Opera, dort angekommen, wird uns aber gesagt, dass es doch beim "Darling Harbour" ist. Egal, wir wollen nicht extra Geld fuer den Zug ausgeben. Deshalb gucken wir uns mit Max und Kevin die Harbour Bridge und die Opera ein bisschen an und gehen in einen lustigen Souvenirshop! Danach wieder zu Mc Donalds und DVD gucken im Chiliblue-Hostel.
Nachts koennen wir so gut wie gar nicht schlafen, weil die Englaender die ganze Nacht telefonieren, rumschreien, laut Musik hoeren oder mit Bierflaschen werfen. Sie sagen auch die ganze Zeit zu einander, dass sie extra laut sein sollen, um die "dummen Deutschen" zu wecken.
Super geile Nacht und suesse Traeume!
Eure Lisa





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen