"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Mittwoch, 26. September 2012

Liebe Welt,
Heute morgen haben wir unser erstes kleines "Vorstellungsgespraech" beim Baecker "Lueneburger". Wir kommen an, der Manager scheint ganz freundlich, aber leider meint er wir koennen nicht zusammen arbeiten und nur zu unterschiedlichen Zeiten und muessen mindestens 3 Monate bleiben. Das passt uns nicht ganz, dennoch stimmen wir zu und er sagt, er meldet sich bei uns, was er aber nie wieder tut. Wieder ein Fehlschlag bei der Jobsuche. -.-
Wir verteilen heute aber auch noch Flyer, was uns wieder ein bisschen Geld einbringt. Es ist nur total kalt und andauernd kommen aufdringliche Obdachlose und erzaehlen uns irgendetwas. Wir stellen fest: Kings Kross ist wirklich kein schoener Ort, um hier zu leben. Ueberall nur Obdachlose und Prostituierte! Auf einmal kommt ein anderer Penner zu uns und guckt die ganze Zeit. Wir verteilen unsere Flyer eigentlich nur an Frauen, weil es Werbung fuer Extentions ist. Trotzdem kommt der komische Mann zu uns und reisst mir ploetzlich einen Flyer aus der Hand und fragt, ob ich auch Extentions in meinen Haaren habe, nimmt meinen Zopf und steckt ihn sich in den Mund! Ich schreie und springe weg! Ich konnte gar nicht so schnell reagieren, wie der Penner meine Haare angeleckt hat. OH MEIN GOTT! Wie ekelhafte sind die Menschen denn hier?! Ich hasse Kings X! Ekelerregendes Viertel. Fuer die Leute, die mal nach Sydney wollen, geht nicht unbedingt hier her, schon gar nicht zum wohnen! Mein Tipp am Rande..
Abends gehen wir auf den Schock wieder in einen anderen Club mit Kevin und holen uns unseren freien Shot ab. Den Abend verbringen wir jedoch wieder im Hostel mit Topher, Andrew und den ganzen anderen.
Ansonsten passiert nichts Interessantes mehr.
Eure Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen