"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Donnerstag, 04. Oktober 2012

Liebe Welt,
Nichts ahnend stehen wir morgens auf und auf einmal sagt uns Lea, mit der wir wirklich jeden Tag etwas unternehmen jetzt und die uns echt ans Herz gewachsen ist, dass sie morgen zurueck nach Deutschland fliegen wird! Sie ist grade mal eine Woche laenger als wir da und will jetzt schon nach Hause. Keine Lust, kein Geld mehr. Die naechste von unseren Freunden, die abreisen will. Jetzt haben wir wieder niemanden mehr. Ihr Kumpel Jonah ist jetzt aber auch alleine und wir beschliessen jetzt mit ihm etwas zu unternehmen. Wir verbringen den Tag mit Lea im Hostel und machen Abends mit Jonah und ihr zusammen Spagetti Bolognese. Endlich mal wieder was leckeres zu Essen! :D
Aber wirklich deprimierend, dass alle vernueftigen Leute hier abreisen.. Ansonsten sind hier leider die meisten Idioten oder Zicken..
Ich hoffe es wird hier noch besser.. Sonst drehe ich hier noch durch!
Das Trial Abends stellt sich als blosses Vorstellen heraus. Unser richtiges Trial soll Samstag stattfinden. Dann bin ich ja mal gespannt!
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen