"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Mittwoch, 03. Oktober 2012

Liebe Welt,
Wir gehen heute wieder unserer Lieblingsbeschaeftigung nach. Flyer verteilen! Aber wenigstens ist es eine gute Verdienstmoeglichkeit und wir bekommen das Geld gleich im Anschluss Cash und muessen nicht viel dafuer machen!
Danach kaufen wir ein und es gibt Reis, Huehnchen und Ben&Jerrys. Leider lag das Huehnchen schon 2 Tage im Kuehlschrank (ein Gefrierfach gibt es nicht) und war komplett aufgetaut. Ich sage noch zu Lea und Franzi esst das lieber nicht mehr, aber Lea meint: "Ach Quatsch, das ist nicht schlecht!" und braeht es. Ich esse also nur Reis mit Ketschup und die anderen beiden noch Huehnchen, aber nicht lange. Den beiden wird total schlecht und sie liegen den Rest des Abends im Bett waehrend es mir gut geht. Schlechtes Huehnchen, wie ich gesagt habe!
Da ich sowieso nichts zu tun habe, mache ich mich alleine auf den Weg zu 2 Clubs in Kings X und frage nach Arbeit. Von einem bekomme ich sogar eine Einladung zu einem Trial morgen! YEAH! Endlich! Von dem anderen Club soll ich den Manager anrufen. Den Rest des Abends chillen wir nur im Hostel.
Eure Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen