"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Dienstag, 02. Oktober 2012

Liebe Welt,
An diesem Morgen beschliessen wir mit Lea zum Wildlife zu gehen um uns ein paar Koalas anzusehen. Also wieder auf zum Darling Harbour.
Wir sehen Koalas, Kangurus, alle moeglichen Sorten von Schlangen, Spinnen, Insekten, Schildkroeten, Voegeln, Schmetterlingen und anderen Tieren aus Australien und ein riesiges Monster Krokodile, was viel viel zu gross fuer seinen kleinen Wohnraum ist. Wildlife ist echt richtig, richtig cool! Die ganzen Tiere, die man hier sieht, habe ich echt noch nie gesehen! Dafuer hat sich der Annual Pass hundertmal gelohnt! Wir bleiben richtig viele Stunden dort, machen viele Fotos, geniessen die Atmosphaere und streicheln sogar eine Eidechse oder so etwas in der Art! :D
Dieser Tag macht mal richtig Spass ausnahmsweise! :D
Nach Wildlife gehen wir dann aber noch durch die Stadt und verteilen wieder Bewerbungen. Echt ueberall. Wir gehen auch noch zur Opera und in alle moeglichen Clubs und viele sagen auch, sie rufen uns an, aber das kennen wir ja schon. Keiner ruft wirklich an.
Wieder mal erfolglos also.
Abends versuche ich wieder ein bisschen zu Skypen soweit das bei diesem bloeden Internet ueberhaupt moeglich ist. Schliesslich gebe ich es auf und rufe nun nur noch an mit meinem Guthaben auf der australischen Karte. Das reicht leider nicht lange. 
Eure Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen