"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Montag, 21. Januar 2013

Sonntag, 20. Januar 2013

Liebe Welt,
Die Nacht im Auto auf dem Strandparkplatz war eigentlich richtig gut und als wir aufgewacht sind, haben wir erstmal noch ein bisschen von unseren Resten gegessen, die eigentlich in den Kühlschrank müssen, die wir jetzt aber nicht mehr in den Kühlschrank tun können, weil wir ja keinen haben. Also mussten wir den Rest essen oder wegschmeißen. Leider. Aber damit hatten wir eben nicht gerechnet.
Der Strandparkplatz ist aber an sich total cool, es gibt hier Toiletten, Duschen, eine Barbecue-Stelle und Mülleimer natürlich.
Nach dem Frühstück haben wir gleich noch zwei andere Backpackerinnen aus der Nähe von Stuttgart getroffen, Anna und Anna, die auch immer auf diesem Parkplatz schlafen und wohnen. Mit denen haben wir uns ein bisschen unterhalten und die beiden meinten auf dem Parkplatz ist es echt richtig cool zum Leben!
Danach haben wir uns fertig gemacht und sind zu Hungry Jacks (Burger King) gefahren, um Dort ins Internet zu gehen und alles zu laden. Das Internet war dort aber so schlecht und deshalb sind wir dann doch noch zu Mc Donalds gefahren, der fast direkt daneben ist.
Dort saßen wir dann einige Stunden und haben geladen. Eigentlich wollten wir noch mit den anderen aus dem Hostel in die Eislaufhalle, aber leider haben die alle abgesagt. Das Wetter war auch total schlecht und deshalb sind wir dann nach Hause gefahren, haben das erste Mal mit unserem Gaskocher gekocht (Franzi Hack mit Mandarinen und Käse überbacken und ich Gemüsesuppe, saure Gurken und die Reste von Franzi) und sind dann auch schon schlafen gegangen.
Ich muss sagen unser Bett ist echt gemütlich, dafür dass es im Auto ist!
Eure Lisa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen