"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Montag, 21. Januar 2013

Montag, 14. Januar 2013

Liebe Welt,
Heute morgen sind wir erstmal zum Coles gefahren und haben uns was zum Essen gekauft. Zum Mittag gab es dann gleich Kartoffel- und Nudelsalat und für Abends haben wir dann Schnitzel und Pellkartoffel mit Tomaten gekauft, was wir mit Matze zusammen machen wollen. Danach sind wir noch zur Mall gefahren und haben noch was fürs Auto gekauft und für mich nach einer kurzen Hose geschaut. Meine eine ist nämlich kaputt und die andere leider beim Wäschen eingelaufen. Das passiert hier andauernd bei den blöden Waschmaschinen!
Naja ich habe dann auch eine kurze Hose gefunden und mir gleich noch einen Rock gekauft, der ist richtig toll! Und Franzi hat sich ein neues schwarzes Kleid gekauft.
Im Hostel haben wir dann unser Auto angefangen einzurichten und unser Bett aufgebaut. Für unsere Sachen und den ganzen Essenskram haben wir 4 riesige Plastikboxen gekauft und ich muss sagen, damit geht das echt gut!
Unser Auto sieht schon richtig wohnlich aus!
Abends haben wir dann Sachen gewaschen und Schnitzel mit Pellkartoffeln gemacht, wobei eigentlich nur ich Pellkartoffeln gegessen habe, Franzi hat sich Bratkartoffeln gemacht und Matze Süßkartoffeln - aber jedem das Seine! ;)
Danach haben wir noch ein bisschen Matzes letzten Abend gefeiert und jetzt geht auch er weg aus Coffs Harbour. Voll traurig!
Eure Lisa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen