"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Montag, 21. Januar 2013

Montag, 21. Januar 2013

Liebe Welt,
Der nächste Morgen auf dem Parkplatz ist angebrochen und heute mussten wir wieder früh aufstehen, weil wir einen Termin mit der Werkstatt wegen unseren Bremsbelägen hatten. Um 8 Uhr mussten wir da sein. Also haben wir uns nur angezogen und sind gleich los. Weil wir aber viel zu früh da waren, konnten wir vor der Werkstatt noch ein bisschen Rosinentoast mit
Nutella essen. In der Werkstatt mussten wir dann eine halbe Stunde ungefähr warten und dann waren unsere Bremsen auch schon wieder fertig und wir sind noch zum Billigshop "Rejekt" gefahren und haben uns nochmal Sonnenschutzdinger für die anderen Fenster vom Auto geholt, damit da keiner hineingucken kann, wenn wir schlafen oder uns tagsüber im Auto aufhalten und natürlich gegen die Sonne. Und wir haben uns noch süße Zooaufkleber fürs Auto gekauft! Richtig geil!
Danach sind wir in die Bibliothek gefahren, weil es dort kostenloses WiFi gibt und wir mal wieder alles laden wollten und nicht wieder Geld für Mc Donalds oder Burger King ausgeben wollten und weil wir dachten, dass es in der Bibliothek sicher gemütlicher wird. Also wird das sicher jetzt unser zweites Zuhause nach dem Auto, haha!
Und unsere Flüge haben wir jetzt auch fast fertig gebucht - ich bin so aufgeregt! :)

Danach sind wir noch zum Coles gefahren und es gab Nudeln mit Tomatensoße, Chickenschnitzel und Saure Gurken zum Abendessen.
Danach haben wir noch unser Auto mit kleinen Tieren extra fürs Auto beklebt, total witzig! Sieht jetzt richtig cool aus! Und dann ging's auch schon ins Bett, weil der Farmer meinte zu uns, morgen gibt es wieder Arbeit.
Eure Lisa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen