"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Montag, 21. Januar 2013

Donnerstag, 17. Januar 2013

Liebe Welt,
Und wieder einmal haben wir 10 Stunden gearbeitet. Heute verging es leider nicht so schnell. Zuerst stand ich bei Felix, auch ein Junge aus unserem Hostel, dort verging die Zeit ganz gut, danach mit einem Engländer mit dem habe ich mich auch ganz gut übers Reisen und Bier unterhalten, aber dann stand ich kurz alleine und dann neben einem aus
Hongkong. Eigentlich war das ganz gut, er hat mir ein paar Wörter Chinesich beigebracht, aber irgendwie konnte er nicht so gut Englisch, deshalb haben wir uns wenig unterhalten und die Zeit verging sehr langsam.
Zuhause angekommen mussten wir dann erst einmal vom Hostelgelände herunter, weil wir dort nun nicht mehr bezahlt hatten, denn ab heute schlafen wir im Auto! Yeah! Jeder Nacht für uns beide zusammen 56$ sparen und in den anderen Städten dann noch mehr - total krass wie viel man spart!
Jedenfalls haben wir uns vor die Wiese vom Hostel gestellt und sind erst einmal duschen gegangen. Danach haben wir uns im Hostel Essen gemacht: Pellkartoffeln mit Tzaziki, Melone und Wraps mit Schafskäse. Richtig ausgewogen ist unser Essen heute.
Eingepackt ist unser Auto schon gewesen und damit hat die erste Nacht im Auto gestartet.
Es geht also los das richtige Abenteuer, so wie wir es immer wollten!
Eure Lisa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen