"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Montag, 21. Januar 2013

Samstag, 12. Januar 2013

Liebe Welt,
Heute ist also mal wieder ein Tag auf der Farm und der heißeste Tag überhaupt: 38 Grad! Es war so unglaublich heiß und schwül und man konnte überhaupt nicht ordentlich arbeiten. Um 12 Uhr sind dann fast alle zurück zum Hostel gefahren, weil es zu heiß war, außer Matze und ich, weil es mir noch relativ gut ging und im Auto war sowieso nicht umbedingt noch ein Platz. Also blieben wir noch da und unglaublicherweise wurde es immer heißer und heißer! Kaum auszuhalten! Eine Stunde später wurde dann alles komplett abgebrochen, alle hörten auf zu arbeiten, sogar die Inder und wir wurden nach Hause gefahren. Leider wurden wir auch noch von Puscha's (die Hauptaufseherin) Mann nach Hause gefahren und der ist ein wahres Arschloch, er lässt seine Frau das ganze Jahr arbeiten, außer wenn es regnet und sie wollte einmal aufhören, weil es ihr zu heiß war, aber er hat sie nicht gelassen. Total schlimm!
Naja jedenfalls hat er uns nach Hause gefahren, leider total langsam und dann war auf dem Weg auch noch ein Unfall! Als wir dann endlich im Hostel angekommen waren, gingen wir erstmal ins Meer!
Oh man!
Abends gab es dann Spaghetti Bolognese sogar mit Mais, die Matze und Franzi eingekauft hatten. Richtig lecker!
Dann haben wir danach noch das Geld fürs Auto abgeholt und nach anfänglichen Problemen konnten wir dann doch die 2900$ umsonst abholen und sogar alles nacheinander! Unglaublich die DKB! Richtig gut! Also haben wir gleich noch den Automann angerufen und uns für morgen früh um 9 Uhr verabredet, um das Auto zu kaufen. Das Geld haben wir gleich noch in den Barsave des Restaurants gelegt. Ein mulmiges Gefühl habe ich schon ein bisschen, aber wenn wir das Auto erstmal haben, wird das alles super!
Gute Nacht!
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen