"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Mittwoch, 27. März 2013

Montag, 25. März 2013 - WHITSUNDAYS TAG 3

Liebe Welt,
Der dritte Tag begann genau wie der vorige mit Frühstück, auch genau dasselbe wie am Vortag. Wir hatten wirklich gut geschlafen auf dem Deck, besser als unten und dieses Mal war es auch gar nicht so kalt, wie am Vortag.
Direkt nach dem Frühstück gingen wir schon wieder Schnorcheln und genossen noch die restliche Zeit auf den Whitsundays. Ich werde diese Zeit niemals vergessen! Definitiv 3 der besten Tage Australiens, trotz der Bettwanzen, die wir definitiv hatten. Deshalb gehen wir uns auch noch beschweren. Aber ansonsten war es so traumhaft! Und all die tollen Leute, die wir kennengelernt haben und die uns ihre kleine Geschichte ein wenig erzählt haben, all das kann man gar nicht hier so wieder geben. Diese Erfahrungen werde ich aber ewig in meinem Herzen haben und ich habe definitiv auch in diesen Tagen viel gelernt von jedem Einzelnen!
Ca. 11 Uhr ging es dann schon zurück nach Airlie Beach und wir liefen mit Susi zurück zur Stadt, nachdem wir uns von allen anderen verabschiedet hatten. Dort holten wir unser Auto vom "Base" , also dem Hostel ab und tütenten all unsere Sachen in dunkle Müllbeutel ein, um die Bettwanzen zu töten. Danach ging es direkt zu "Explore", wo wir uns dann gleich über den
Captain und die Bettwanzen beschwerten. Sie meinten zu uns, sie melden sich heute oder morgen und wir bekommen ein wenig Geld zurück. Aber ehrlich gesagt glaube ich, wir sehen das Geld nie wieder und dass diese Leute sich nicht einmal melden werden. Aber dann werden wir denen was auf die Pinnwand bei Facebook schreiben und auf die Internetseite, dass sie sich wünschen werden, sie hätten uns was wiedergegeben.
Naja wie auch immer genug aufgeregt, danach gingen wir erstmal in der Lagune baden mit
Susi und entspannten ein wenig.
Susi muss heute Abend mit dem Greyhound Bus fahren und da wollen wir sie noch hinbringen. Also waren wir 3 noch zusammen in der Stadt, Postkarten kaufen, bei Mc Donalds Eis essen und im Park und wieder bei Mc Donalds Abendbrot essen. Da waren wir schließlich schon lange nicht mehr! ;) Danach haben wir sie dann zum Greyhound gebracht und wollten dort auf dem
Parkplatz schlafen, was aber nicht ganz geklappt hat, deshalb fuhren wir zurück in unsere Seitengasse. Dort schliefen wir dann auch schon richtig früh ein, erschöpft von den anstrengenden Tagen und tollen Erlebnissen!
Eure Lisa





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen