"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Mittwoch, 27. März 2013

Donnerstag, 21. März 2013 - AIRLIE BEACH

Liebe Welt,
Heute waren wir direkt nach dem Frühstück endlich wieder duschen und ein bisschen in der Lagune schwimmen.
Danach ging's noch kurz ins Einkaufszentrum, weil ich mir doch noch was kaufen wollte: 2 Tops für ca. 12 $, also eigentlich 3 für 20, aber eins war noch für Franzi.. Eigentlich wollte ich ja kein Geld ausgeben, aber meine anderen Tops haben entweder Löcher oder sind schon total abgetragen. Naja das waren die letzten Anziehsachen, die ich hier gekauft habe, danach gib's erst wieder Fake- Sachen in Thailand! :)
Dann fuhren wir auch mal wieder unsere Sachen waschen und danach weiter nach Proserpine, um dort in die Bibliothek zu gehen, dort gab es aber leider kein kostenloses WiFi und deshalb fuhren wir gleich weiter nach Airlie Beach und wollten dort versuchen auf dem Mc Donalds Parkplatz zu stehen. Was leider nicht geklappt hat, aber in einer ruhigen Wohngegend konnten wir dann doch stehen.
Und morgen buchen wir unsere Whitsundays Tour - ich freu mich so!
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen