"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Mittwoch, 27. März 2013

Freitag, 22. März 2013

Liebe Welt,
Heute morgen war es so unglaublich warm im Auto, dass wir von der Hitze aufgewacht sind und einfach nicht mehr schlafen konnten - um halb 7 Uhr! Wie kann es halb 7 schon so warm sein?! Und dann wurden wir von einer Anwohnerin weggeschickt, aber wir haben noch kurz Frühstück gegessen und haben uns dann auf den Weg nach Airlie Beach gemacht, um eine Whitsundays Tour zu buchen. Last Minute versteht sich.. Weil es viel billiger ist. Also so dass wir morgen gleich auf das Boot gehen können. Gleich im ersten Reisebüro haben wir ein super Angebot bekommen für ein Boot. Für 309$ von über 400$ runtergesetzt. Dann haben wir in anderen Reisebüros gefragt, aber die hatten dieses Angebot nur für 369$ und scheinbar wird das dann auch nicht weniger. Also haben wir gleich die Tour aus dem ersten Reisebüro gebucht und die Anzahlung überwiesen. Aber als wir dann die komplette Tour bezahlen wollten und Franzi nochmal bei ihrem Internet Banking nachgesehen hat, ob noch genug Geld drauf wäre, waren 300€ zu wenig drauf! 300! Kann ja nicht sein! Und morgen geht die Tour und wir mussten noch am selben Tag bezahlen. Wir waren total verzweifelt und wollten die Tour schon känzeln und haben die DKB angerufen, aber irgendwie ging niemand ran. Dann hat Franzi erstmal alles nochmal durchgerechnet und wir haben nochmal die DKB angerufen. Der Mann dort war aber total frech und unfreundlich und meinte sie hätte sich verrechnet, um 300€ ist klar, aber dann plötzlich meinte er, dass die DKB einen Fehler beim Internet Banking gemacht hat und dass das Geld heute noch drauf sein soll. Ein Glück!
Uns fiel mega der Stein vom Herzen! Wir haben dann gleich das Geld abgeholt und Franzi hat erstmal auf den Schock bei Mc Donalds was gegessen. Danach sind wir dann zurück zum Reisebüro "Explore" und haben die Tour bezahlt! Morgen geht's los! Yeah! Whitsundays wir kommen!
Dann sind wir erstmal noch ins Internet gegangen und haben alles fertig gemacht, die nächsten 3 Tage haben wir ja keins mehr.
Also Adios und bis in 3 Tagen!
Hab euch alle lieb!
Eure Lisa





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen