"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Mittwoch, 27. März 2013

Dienstag, 26. März 2013 - BOWEN

Liebe Welt,
Heute morgen sind wir ca. um 7 Uhr in der Wohnsiedlung aufgewacht und Franzis Unterlippe war total dick und tat richtig doll weh. Ihre Mama meinte, dass es wahrscheinlich eine Allergie ist und wir das kühlen sollen. Also fuhren wir zu Mc Donalds, weil man dort umsonst Eiswürfel bekommt. Danach waren wir dann gleich nochmal bei "Explore", um zu fragen, was mit unserem Geld ist. Die haben uns aber nur weggeschickt und meinten sie rufen an. Ich glaube das wird aber sowieso nichts, naja.
Plötzlich beim Auto angekommen und nach dem Frühstück merkten wir, dass wir unser ganzes schmutziges Geschirr in der Wohnsiedlung vergessen hatten, weil wir es dort unter das Auto gestellt hatten und dann einfach losgefahren sind. Also fuhren wir schnell zurück, aber es war weg! Das wird teuer! Aber ich guckte ein bisschen in den Mülltonnen und plötzlich sah ich unser Geschirr auf einem Grundstück vor der Haustür. Ich bin dann ganz schnell hingelaufen und hab es aus dem Garten geklaut und wir sind schnell losgefahren, das war so lustig! Wer klaut denn bitte dreckiges Geschirr?!
Dann waren wir noch einkaufen für die Weiterfahrt und was für Franzis Lippe kaufen. Die in der Apotheke meinte, eventuell ist das doch eher Sonnenbrand und durch den Wind auf dem Segelboot. Und wegen den Bettwanzen haben wir auch gefragt, aber die meinten, da bringt nur Waschen was.
Nach unserem Einkauf fuhren wir dann weiter nach Bowen, ein kleiner Ort an der Ostküste, in dem aber nichts los ist. Also haben wir dort nur auf einer Wiese gechillt und später "Eat Pray Love" geguckt und dazu auch Möhrensticks, den Spinat-Feta-Dip, Käsewürfel und Cracker gegessen, wie auf dem Segelboot. Halb 10 Uhr Abends wurden wir dann wieder weggeschickt und mussten auf eine Rest Area in der Nähe fahren, wo wir aber zum Glück nicht mehr gestört wurden, obwohl auch dort komischerweise "No Camping" stand.
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen