"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Mittwoch, 27. März 2013

Mittwoch, 27. März 2013 - TOWNSVILLE

Liebe Welt,
Heute haben wir auf der Rest Area in der Nähe von Bowen gefrühstückt. Es gab lecker Melone und danach haben wir uns schon auf den Weg nach Townsville gemacht. Leider ist mir aufgefallen, dass ich eine falsche Telefonkarte gekauft habe. Oder zumindest habe ich es falsch aktiviert. Anstatt 30 Tage einen GB bekomme ich jetzt nur 5 Tage unbegrenztes Internet. Naja, egal. Ich hoffe einfach, ich muss nicht mehr viel Geld für Internet ausgeben, bevor wir nach Bali fliegen.
In Townsville fuhren wir erst einmal zu Burger King und haben uns beide eine Frozen Coke gekauft, weil es einfach so unfassbar heiß war! Kaum auszuhalten! Ich weiß, Luxusprobleme, aber manchmal ist es echt zu warm.
Danach sind wir dann in die Library gefahren und haben Blog für die letzten Tage geschrieben. Das war ganz schön viel Arbeit kann ich euch sagen!
Abends haben wir uns dann mal wieder Spaghetti Bolognese gemacht und uns anlässlich Ostern Löffeleier gekauft! Ich liebe die so! Richtig cool, das erinnert richtig an Zuhause!
Abends haben wir uns dann nicht mehr die Mühe gemacht irgendwie weiterzufahren, der Platz vor der Bibliothek hier ist echt gut!
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen