"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Dienstag, 19. März 2013

Freitag, 15. März 2013

Liebe Welt,
Nachdem wir gefrühstückt hatten, kam Matze mit seinem Van und wir gingen zusammen in den Zoo, der hier umsonst ist. Dort gab es Emus, Koalas, Kängurus, Wombats, Dingos und Affen! Haha ich höre mich an wir ein kleines Kind, aber das war dort echt so richtig cool! :D
Und unser Essen heute war fast noch besser: Rumpsteak, Tomatenbutter, Schafskäse und Salat!
Wir saßen auch noch ganz lange draußen mit Entchen, weil wir eine Steckdose gefunden haben, an der Wand der Tourist Info und so konnte ich auch noch skypen.
Eure Lisa



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen