"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Dienstag, 19. März 2013

Donnerstag, 14. März 2013 - ROCKHAMPTON

Liebe Welt,
Heute morgen mussten wir in der echt ekelhaftesten Dusche, die ich glaube ich je gesehen habe duschen. In der Tankstelle. An dem Duschvorhang war Schimmel und das Wasser ging nicht richtig aufzudrehen, natürlich kalt, weiter brauche ich glaube ich nicht ins Detail zu gehen.
Aber wir hatten echt schon zu lange nicht mehr geduscht, also musste das echt sein.
Danach fuhren wir nach Rockhampton, mal wieder als Erstes in die Tourist Info. Dort erzählten sie uns etwas von einem Zoo umsonst und einer Krokodilfarm! Da muss ich unbedingt hin! Yeah!
Dann waren wir noch in der Stadt und einkaufen und zum Abendbrot kaufte ich mir Nudelsalat.
Und dann haben wir noch einen neuen Freund gefunden: Entchen!
Das ist so eine süße Ente, die uns immer zu hinterher läuft und sogar aus der Hand frisst! Sie lag auch die ganze Zeit an unseren Campingstühlen auf dem Parkplatz der Tourist Info, wo wir geschlafen haben. So niedlich!
Und ein sehr guter Platz zum Schlafen, bis auf die Mücken!
Eure Lisa

PS.: Ich habe extra mal ein Bild von der schlechten Seite der Stadt gemacht, damit ihr mal seht, wie australische Städte eigentlich aussehen..















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen