"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Dienstag, 19. März 2013

Dienstag, 12. März 2013

Liebe Welt,
Zum Frühstück gab es wieder Salat und wir sind zur Library gefahren und haben uns erkundigt, wie das ist mit Steuern zurückbekommen. Scheinbar bekommt man die erst, wenn das Steuerjahr zu Ende ist, also ein paar Wochen später als der 30. Juni. So richtig sind wir aber noch nicht weitergekommen, bei allen muss man was bezahlen, um seine Steuern zurück zu bekommen, aber mal sehen.
Danach haben wir endlich mal wieder was Schönes gegessen: 2 Whopper bei Burger King für 6$! Das ist so ein Angebot und richtig lecker!
Nachdem wir im Coles einkaufen waren, ging's dann wieder in unser Wohngebiet zum Schlafen.
Gute Nacht!
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen