"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Dienstag, 19. März 2013

Dienstag, 19. März 2013 - MACKAY

Liebe Welt,
Direkt nach dem Frühstück haben wir uns von den anderen getrennt und sind nach dem Tanken nach Mackay gefahren.
Dort fanden wir das aller coolste: eine Lagune (so wie ein Freibad) völlig umsonst! Also gingen wir erstmal schwimmen und nach Langem auch mal wieder duschen! Total cool!
Danach folgten dann wieder unsere Lieblingsbeschäftigungen: im Coles einkaufen und in die Bibliothek gehen. Nach unserem Einkauf trafen wir dann noch einen richtig merkwürdigen Deutschen, der die Einkaufswagen immer wieder zurück bringen muss. Also er arbeitet bei Coles. Er meinte er reist erst weiter, wenn er 20000 $ hat! Total krank!
Er meinte aber auch wir können vor dem Einkaufszentrum schlafen. Was wir dann auch taten, nachdem wir Schafskäse und Tomaten gegessen hatten. Beim Abendbrot trafen wir gleich noch 2 andere Deutsche, die aber leider auch merkwürdig waren. Und als es dann mal wieder anfing in Strömen zu regnen, gingen wir lieber ins Auto anstatt weiter mit ihnen zu reden.
Aber Mackay ist eine coole kleine Stadt muss ich sagen!
Eure Lisa







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen