"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Montag, 5. November 2012

Samstag, 20. Oktober 2012

Liebe Welt,
Wir machen heute Waschtag und Grossputz in unserem Hostelzimmer - Zeit wird es wirklich! :D Wir essen mal wieder Eierkuchen mit Nutella und Banane und abends arbeite ich von 22Uhr bis 6Uhr morgens.. Anstrengende Nacht, aber es macht Spass! :) 
Aber als ich nach Hause komme erwartet mich nichts Gutes! Franzi und ich essen noch ein paar Eierkuchen und ploetzlich gucken wir zu unserer Essensbox und da sitzt eine super ekelhafte Riesenkakerlake! Wir schreien erstmal mega los und wecken dadurch Jonah aus unserem Zimmer.. Wir fragen ihn, ob er uns helfen kann, aber er schreit uns nur an und meint, er mag uns sowieso nicht. Cool von ihm auf jedenfall. Wir haben immer alles fuer ihn gekocht und abgewaschen und ihm immer geholfen und er schreit uns nur an.. Oo So ein Arsch! Ab jetzt ist die Freundschaft vorbei..!
Also nehmen wir die Beseitigung dieses Mistviehs selbst in die Hand.. Mutig wie ich bin (haha) zieh ich die Box ganz schnell aus dem Zimmer und nacheinander nehmen wir immer jeweils ein Besteckteil raus.. Die Kakerlake wird immer wilder und als wir alles rausgenommen haben, dreht sie total durch und wir machen den Deckel zu.. Ich hatte noch niemals solche Angst! Die Teile koennen ja sogar springen und alles! 
Wir beschliessen sie aus dem Fenster zu werfen.. Ich oeffne die Box und versuche die Kakerlake rauszuwerfen, aber leider faellt die Box raus und die Kakerlake nicht.. oO Wir schreien und rennen ins Zimmer.. Missglueckter Versuch und unsere Box ist weg.. Wir gehen schlafen.. Scheiss Jonah, der uns nicht hilft!
Eure Lisa






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen