"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Montag, 5. November 2012

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Liebe Welt,
Heute zieht Jonah zum Glück aus unserem Zimmer aus. Er knallt noch einmal mit der Tür, dann ist er endlich weg und wir haben unser Zimmer für uns! Und Pauline und David ziehen heute vom Eva's ins Chiliblue zu uns! Yeah!
Später waren wir dann wieder mal Flyer verteilen und noch im Woolworth, wo Schokolade im Angebot war. Da haben wir natürlich gleich zugeschlagen!
Dann waren wir noch im Coles, alles für Spagetti Bolognese einkaufen und haben das dann mit Pauline und David zusammen gemacht! Puh, das war mehr als genug und wir wurden alle für wenig Geld sehr satt!
Spät abends zieht noch jemand Neues in unser Zimmer ein - ein Franzose, scheint in Ordnung zu sein. Und wir bekommen unser erstes Gehalt von der Sportsbar. Und nur 11,60 pro Stunde obwohl wir dachten 17! Das reicht ja niemals und das sind doch wohl nicht alles Steuern?
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen