"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Montag, 5. November 2012

Montag, 29. Oktober 2012

Liebe Welt,
Heute wollten wir eigentlich mit Pauline und David in die Blue Mountains fahren, da Franzi und ich aber fast die ganze Nacht nicht geschlafen haben, sind wir morgens tot muede und beschliessen, doch nicht zu fahren. Zum Glueck! Matt, unser Manager ruft uns naemlich morgens an und sagt uns wir muessen arbeiten! Die ganze Woche und zwar ueber 40 Stunden. Endlich bekommen wir mal mehr Stunden! 
Also gehen wir heute arbeiten und das Eierkuchen-Essen mit Pauline und David faellt ebenfalls ins Wasser. 
Aber wir haben viel Arbeit! Yeah! 
Ich arbeite heute von 19Uhr bis 5Uhr morgens um 5Uhr und muss sogar erstmals alleine die Bar und alles sauber machen. Ich bin die Einzige, die bis zum Ende bleibt und es ist echt viel zu tun und ich weiss auch gar nicht genau, was ich alles machen muss, aber irgendwie klappt es dann doch und es wird mir gezeigt, wie alles funktioniert.. Franzi wartet sogar noch bis um 3 Uhr in der Bar auf mich und wir lernen noch ein paar Englaender kennen mit denen wir uns unterhalten. Dadurch ist es nicht ganz so langweilig, waehrend ich die Bar putze.
Am Ende falle ich totmuede ins Bett und bin einfach nur froh, dass ich alles hinbekommen habe. 
Geschafft! Yeah!
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen