"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Montag, 5. November 2012

Dienstag, 30. Oktober 2012

Liebe Welt,
Wir wachen auf und haben beschlossen anstatt gestern, dafür heute Mittag Eierkuchen mit Pauline und David zu essen. Wir machen die doppelte Menge und haben dann einen riesigen Berg vor uns! YUMMI!
Aber auch heute ruft wieder die Arbeit an der Bar und zwar muss ich um 16Uhr dort wieder auf der Matte stehen. Aber ich muss sagen, mir gefällt die Arbeit dort mehr und mehr. Mittlerweile weiss ich wie alles geht und wo ich was finde und die Stammkunden kenne ich auch zum größten Teil und weiss auch schon, was die meisten davon trinken und unterhalte mich viel mit ihnen. Dadurch sieht das Trinkgeld auch ganz gut aus. Es wird zumindest immer mehr! Eigentlich macht es richtig Spaß und mein Englisch verbessert sich auch zunehmend, merke ich. Ich kann mich eigentlich schon gut verstaendigen. Naja, wird auch Zeit nach 1 einhalb Monaten, wie ich finde! 
Abends ist Pizzadienstag, aber ich arbeite ja noch und hole mir nur ein bisschen was von Mc Donalds und warte noch auf Franzi in der Bar, die heute bis zum Schluss alleine dort ist. 
Ich bin also noch ein bisschen in der Bar, esse und Pauline und David kommen noch vorbei und bringen Franzi eine Pizza zum Essen.
Unser Schlafrhythmus ist mittlerweile wirklich so, dass wir tagsueber fast nur schlafen und nachts und abends ja arbeiten. 
Aber was solls, hauptsache Geld!
Eure Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen